35.000 STARTEN IN DIE SAISON 

  

Mehr als 35.000 Anmeldungen gibt es für den Generali Berliner Halbmarathon am 7. April. Das ist Rekord. Und mit einem neuen Start- und Zielgebiet wird die 39. Auflage des größten und schnellsten deutschen Halbmarathons wieder für Furore sorgen.
BMW Berlin Marathon
Der große Frühjahrslauf, veranstaltet von der SCC Events GmbH, startet jetzt auf der Straße des 17. Juni und hat dort auch sein Ziel – fast identisch zum BMW Marathon Ende September. Der Halbmarathon ist traditionell so etwas wie der Startschuss in die Saison, nachdem sich Top- und Breitensportler in den Wintermonaten fit gehalten haben und nun bereit sind für die vielen Laufevents in Berlin und anderswo. Unsere Anzeigensonderveröffentlichung Urban Sports hat den Schwerpunkt in der Märzausgabe wieder auf den Laufsport mit all seinen Facetten gelegt. Wir wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre und eine gesunde und schöne Laufsaison!

Ihr Andreas Mühl
Verlagsredaktion Tagesspiegel
35.000 STARTEN IN DIE SAISON  Image 2
Bild: picture alliance/dpa
FOTO adidas, SCC Events/camera 4
Copyright © Der Tagesspiegel Impressum

Datenschutz